Claudia Gustave Ohler





Laufe in der Luft
Fliege im Wasser
Schwimme in der Erde

Esse blaue Blätter
Wirke grüne Luft
Er – finde schaumgeborenes Glück

Ewig ist alles
Glaube nichts
Sei



Mit 15 begegnete ich der Philosophie des Buddhismus, zehn Jahre später dem Schamanismus der Navajo Indianer.

Meine Neugierde die Welt zu entdecken, sie zu begreifen und in ihr Heimat zu finden, hat mich immer eigene Wege gehen lassen.

Spiritualität, Kunst und Wissenschaft begleiten und lehren mich.

Die Klärung meines eigenen geistig-emotional-physischen Körpers war für mich während meiner heilerischen Ausbildung genauso wichtig, wie meine heilerischen/seherischen Fähigkeiten zu trainieren.

Das Leben ist eine spirituelle Reise.

Und so ist mein eigenes Werden, meine eigene Klärung ein andauernder Prozess, der sich in der Weiterentwicklung meiner Arbeit widerspiegelt.

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.

Seit Anfang 1980 gebe ich mein erfahrenes Wissen an Menschen weiter. Stelle meine seherischen und heilerischen Fähigkeiten sowie meine künstlerischen Fähigkeiten der Welt zur Verfügung und begleite Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung, der spirituellen Bewusstwerdung und des Entdeckens der eigenen, individuellen Kreativität.

Ich begleite sie in dem Bewusstsein, alles ist bereits in uns und Heilung bedeutet, das Wunder des Lebens und die Liebe in uns selbst wieder zu finden.


Alles ist vollendet in Schönheit.